Was sind eure Tipps zum Abkühlen?
11 Antworten
Granit Boden in die eigene Wohnung bauen, am besten eg, und dann wenn es zu warm wird darauf legen. Wenn es nicht besser wird zusätzlich noch Stand Ventilator an.
Nachtsüber und am Morgen (ab 21 Uhr bis etwa 10 Uhr, bei Ostfenster eher bis 8 Uhr) das Fenster offen lassen (am besten mit Insektengitter) und tagsüber schließen und die Jalousien schließen, wobei es am besten wäre, daß die Jalousien außen eingebaut sind.
Eine weitere, aber teure und aufwändige Methode wäre, daß man sich eine Klimaanlage einbaut.
Was man selbst tun kann, ist z. B. eine kühle Dusche zu nehmen oder wie es Südostasiaten tun, warmen Tee zu trinken oder scharf zu essen, weil es hilft, daß der Körper besser weiß, daß es heiß ist -> mehr Schweißproduktion = mehr Abkühlung.
Hallo :D,
ich würde einen kalten Waschlappen nehmen und ihn an die Haut legen, oder sein Gesicht mit einem Ventilator kühlen. Ansonsten würde ich eine kalte Dusche nehmen, oder sich einfach mal ausruhen und gar nichts machen( hilft auch).
Ich hoffe ich konnte dir helfen
bye :)
Also ich werfe mich dann immer in unseren Pool. Kannst aber auch kalt duschen gehen oder an einen Badesee.
Sprühflasche mit Wasser. Ist besser als so Wasser, weil es sich besser verteilt.