Was sind eure therio/kintypes?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Marmor Fuchs, schwarze Katze und Kaninchen :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therian, Furry und Quadrobist 🐾

Ich bin ein Otherkin.

Mein Kintype ist der Lykaner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Bin zwar kein Therian aber ein Furry

Meine 2 Tiere sind Katze und Fuchs

Aber du hast coole Tiere!

Goldfisch53
Fragesteller

Danke

Warum denn eigentlich immer Raubtiere?

Niemals Kakerlake und Feldhamster.

Goldfisch53
Fragesteller

Doch klar ich kenne sogar Personen mit den theriotypes Ziege und ratte

1Vlora23  18.02.2024, 12:48

Digga hab grad voll Kopfkino 🤣🤣

1Vlora23  18.02.2024, 12:50
@1Vlora23

Nur bitte nicht falsch verstehen, ihr könnt machen und euch identifizieren als was ihr wollt, ist mir so egal ob ihr ziege oder Hamster seid, wenn es euch glücklich macht ist alles gut. War nur irgendwie grad eine witzige Vorstellung

Goldfisch53
Fragesteller
@1Vlora23

Ja alles gut wir können uns das ja nicht aussuchen