Was sind eure Lieblingsfilme?
17 Antworten
Last Samurai
Braveheart
The Patriot
Die Glorreichen Sieben, Original und die Neuverfilmung
Wyatt Earp, Leben einer Legende
Tombstone
Die Dollar Trilogie: Für eine Handvoll Dollar, Für ein paar Dollar mehr, Zwei glorreiche Halunken(The Good, The Bad and the Ugly)
Die Trilogien vom Hobbit und Herrn der Ringe
Blade Runner, Original und die Fortsetzung
Die Trilogie von The Dark Knight
Die meisten Marvel Filme, besonders Captain America 1 bis 3 und Avengers 1 bis 3.
Von Akira Kurosawa "Yojimbo der Leibwächter, Die 7 Samurai und noch ein paar andere
Von Takashi Miike 13 Assasins und Harakiri, Tod eines Samurai
Lieblings Resigeur ;
Christopher Nolan (alle 12 Filme im Regal alle min 2x Gesehen / inception 3x TDK Trilogy 4x😂)
.....................................
Lieblingsfilme ;
Fihgt club
POTA Trilogy (Prevelution Revelution Survival 😜/ New Kingdom war nicht so meins😅)
John Wick 1-4
...................................................
Als Marvel kompletist ;
Sam Ramys Spieder Man Trilogy
In To.... und Across the spiederverse
Logan
................................................................
Lieblings Serien ;
The Boys Universum
Invincible
.......................................................
LG Damiano
😜😁
Der Weihnachtsfilm, tatsächlich Liebe, ist so rührend, menschlich und geht ans Herz, den schaue ich jedes Jahr.
Mit :
Kris Marshall, Hugh Grant, Keira Knightley, Gregor Fisher, Emma Thompson, Colin Firth, Liam Neeson, Alan Rickman, Bill Nighy, Rowan Atkinson
Kris Marshall, Hugh Grant, Keira Knightley, Gregor Fisher, Emma Thompson, Colin Firth, Liam Neeson, Alan Rickman, Bill Nighy, Rowan Atkinson
und ein uralter Film: Vom Winde verweht
Vivien Leigh und Clark Gable stehen im Mittelpunkt dieses Nationalepos vom Leben auf den Südstaaten-Plantagen während des Amerikanischen Bürgerkriegs.
https://www.videobuster.de/trailer/66472/vom-winde-verweht-trailer

Da gibt es viele, die ich gerne sehe...
Aber Nummer eins ist für mich persönlich Blade Runner
Meine Top10 Filme:
Die Herr der Ringe Trilogie, Gladiator, Die Verurteilten, Forrest Gump, Troja, Cast Away, Das Streben nach Glück, Catch me if you can, Brokeback Mountain, Ziemlich beste Freunde.
Ich kenne nur das Buch. Den Film werde ich mir bei Internet archive mal ansehen.