Was sind eure Lieblingsfarben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Eine andere schreibt mir bitte welche 38%
Blau 25%
Grün 19%
Rot 13%
Lila 6%
Orange 0%
Pink 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine andere schreibt mir bitte welche

Schwarz

Blau

Moin,

meine Lieblingsfarbe ist blau, da ich sie am schönsten finde und es schöne Erinnerungen bei mir weckt. Danach kommt Lila ist auch sehr schön ^^ und danach Grün, weil es viel in der Natur vorkommt und mir gute Stimmung macht 💚.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/rose-blume-tau-tautropfen-165819/

LG

 - (Farbe, Lieblingsfarbe)

Eine andere schreibt mir bitte welche

Ich weiß nicht so richtig welches meine Lieblingsfarbe ist. Ich hab eher mehrere Lieblingsfarben 😂 : mintgrun, himmelblau, gelb (sonnenblumengelb). 💙💛

Violett mag ich auch 💜 es war mal meine absolute Lieblingsfarbe.

Cata567a
Fragesteller

Ich habe auch mehrere das ist nicht schlimm

Eine andere schreibt mir bitte welche

Ich finde die Farbe Grau sehr schön..