Was sind eure Lieblings Gorillaz Songs?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tomorrow comes today

Kids with guns

dirty harry

little pink plastic bags

let me out

O green world

Revolving doors

clint Eastwood

Andromeda

plastic beach

empire ants

❗️😩

Clint Eastwood

Wen the windmill Falls

Melacony Hill

Eigentlich sehr viele. Kenne die seid ihrer Gründung. Bzw als er das Projekt angefangen hat. Ich finde es toll das er vom Album zu Album eine Geschichte erzählt, wo die Figuren dabei hineinwachsen. Schaue dir mal Noodels an. Zuerst ein Kind, dann ein Teenager, dann eine junge Frau und geliebte von Murdock, dann ein Cyborg.

Joshu177  28.09.2022, 00:00

Shipst du Murdoc und Noodle? Also könntest du dir etwa die beiden als ein Paar vorstellen oder wieso sagst du geliebte von Murdoc??? 🤨

SirAndiusNr2  28.09.2022, 04:31
@Joshu177

Das sind fiktive Personen, nicht Real. Verrenne dich nicht in einer Traumwelt.

Es gab Szenen in Videos wo es angedeutet wurde

Joshu177  28.09.2022, 07:09
@SirAndiusNr2

Es wurde nie drauf angedeutet, dass noodle die Geliebte von Murdoc ist… Noodle ist wie die Tochter zu ihm und keine geliebte! Auch wenn es nur „fiktive“ Personen sind die nicht real sind sollten man trotzdem drauf achten was man sagt… Noodle ist viel viel jünger als Murdoc und das wäre schon etwas eklig und würde überhaupt nicht passen! 😬😬😬

  • Feel Good Inc.
  • El Mañana
  • She's my collar
  • Every planet we reach is dead
  • People
  • Let me out
  • Fire coming out of the Monkey's head

Die klassiker: clint eastwood und feel good inc.

Clint eastwood saturn barz feel good inc. und ich freue mich schon auf dem film