gorillaz ähnliche musik

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muse, Polarkreis 18, Europa (z.B. der Song : Globus), Thousand Food Krutch  (z.B. der Song : Phenomenon), Blackfield

muse und polarkreis kannt ich schon.

Thousand Foot Krutch war zwar nicht genau das was ich gesucht habe, aber ich mags tortzdem. von daher  ->

Danke!

0

hmmm..... mir würde z.B. Daft Phunk (♥), Blur, Gnarls Barkley, The Chemical Brothers, The Good/theBad & the Queen oder space monkeyz einfallen ....