Was sind eure lieblings animes und warum?
welcher ist es bei euch also welchen würdet ihr mir auch empfehlen
ich finde chainsaw man z.b. voll geil!
6 Antworten
Hey, meine Lieblings Animes sind Hells Paradies, Demon slayer und Akame ga kill.
Hell Paradies hat eine tolle neue Story und nicht so ein normaler Action Kampf Anime sonder hat was besonderes. Außerdem finde ich die hauptcharaktere sehr gelungen und die Synchronsprecher Stimmen im Deutschen sind echt sehr gut.
Akame ga kill find ich gut, weil sie (Achtung kleiner Spoiler)
auch durchziehen und jemand sterben lassen und nicht immer dieses alle sterben außer die Hauptpersonen, die überleben irgendwie auch wenn sie schon tot sein müssten.
Außerdem find ich die Story auch sehr gut
Demon slayer ist natürlich ein sehr bekannter Anime, aber auch zurecht. Die Animationen sind echt sehr gut und die storyline auch. Jeder Charakter ist anders gestaltet und es gibt immer neue Dinge und Plots.
Ich würde alle 3 empfehlen, aber mein absoluter Lieblings Anime ist Hells Paradies.
hells paradies alle mangas gekauft und mehrmals gelesen
80%isekai / 100% deutsch und sehenswert
Helling ultimate OVA
Akame ga Kill
Castlevania
DANMACHI
Die rothaarige Schneeprinzessin
Dr STONE
DRIFTERS
GOBLIN Slayer
HIGHSCHOOL of the Dead
Jormungand
Jujutsu Kaisen
Knights and Magic
Magister Magi Negi + UQ Holder
Management of a Novice ALCHEMIST
Mushoku Tensei JOBLESS Reincarnation
My ISEKAI Life
OVERLORD
Redo of HEALER fsk18
Reincarnated as a SWORD
Saga of TANYA the Evil
Shangri La Frontier
SKELETON Knight in Another World
Solo Leveling
Sweet Reincarnation
That Time I Got Reincarnated as a Slime
The Apothecary Diaries
The Eminence in SHADOW
The Great CLERIC
The Weakest Tamer Began a Journey to Pick Up Trash
The World’s Finest ASSASSIN Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat
Tower of God
Your LIE in April, Sekunden in MOLL
ZOM 100
deshalb ja die frage nach interessen/inhalten....jeder der genannten anime hat das potential der lieblingsanime zu sein...und es bringt ja nix wenn ich nen 18+splatter empfehlen würde, wenn er hier nen wohlfühl-anime sucht
....
ausserdem hat er sich für die liste bedankt....und kann jetzt beim essenmachen in ruhe trailer schauen und sich sonst so entscheiden
Wenns um Action plus Storytelling usw. geht dann One Piece,
Storytechnisch finde ich Full Metal Alchemist auch richtig gut.
Your Lie in April ist mein favorit wenn es um Slice of Life geht. Emotional, gute Musik, und extrem gute Animation.
Ich habe nicht sonderlich viele Animes gesehen, aber die die ich gesehen habe warn auch gleichzeitig meine "Lieblinge":
- Wickie und die starken Männer
- Mila Superstar
- Dragonball
- Dragonball Z
- Kill la Kill
- Girls und Panzer
- Kickers
- Saber Rider
Mein Liebster Anime ist Haikyuu einfach zum schießen 😂 Ich liebe aber fast genauso doll Fruits Basket
Haikyuu ist Volleyball, aber ja. Ich spiele das nicht und kann auch mir deswegen so ein paar Grundkenntnisse aber es ist echt lustig
oh upps haha nice werd ich als nächstes schauen
aaach kein Problem, wenn man das verwechselt (wäre nen bißchen traurig gewesen, wenn du es gekannt hättest 🥲) aber ja empfehlenswert. Braucht aber ein bisschen Zeit am Anfang könnte es langweilig wirken
sag mir was dir wichtig ist und ich markiere dir passende....
jahrhundert? magie?monster ? schusswaffen? schule? oder was muss enthalten sein=?