Was sind eure Fun Facts?

1 Antwort

Ich habe ein paar tolle über Otter.

Wenn zwei Otter sich gefunden haben, dann halten sie beim schlafen im Wasser Händchen um nicht voneinander fortgetrieben zu werden.

Zudem haben Otter einen Lieblingstein den sie zum Beispiel für das Aufbrechen von Muscheln verwenden und diesen verstecken sie unter einer Bauchfalte.

Und noch einer zum Schluss. Ein Otter muss kein kleines Tier sein, der Riesenotter ist mit seinen 2 Metern größer als die meisten Menschen.