Was sind eure besten Flachwitze?

3 Antworten

1. Warum sollte man nie Cola und Bier gleichzeitig trinken?

Weil man dann colabiert.

2. Was essen Autos am liebsten?

Parkplätzchen

3. Wer wohnt im Dschungel und schummelt immer?

Mogli

4. "Sag mal, ist der Fisch immer so nervig?"

"Ja, er ist ein Stör."

5. Wieso können Skelette schlecht lügen?

Weil sie so gut zu durchschauen sind.

6. Was sagt der große Stift zum kleinen Stift?

"Wachs-mal-stift"

7. Wie war die Stimmung in der DDR?

Sie hielt sich in Grenzen.

8. Was trinken Chefs?

Leitungswasser

9. Was macht ein Clown im Büro?

Faxen.

10. Wie nennt man Kaninchen im Fitnessstudio?

Pumpernickel

11. Treffen sich zwei Magneten.

Sagt der Eine: "Was soll ich bloß anziehen."

12. Was ist grün und steht vor der Tür?

Ein Klopfsalat

13. Gehen zwei Zahnstocher durch den Wald. Kommt ein Igel vorbei.

Sagt der eine Zahnstocher: "Ich wusste gar nicht, dass hier ein Bus fährt."

14.Was ist niedlich und hüpft qualmend über den Acker?

Ein Kaminchen

15. Was sitzt auf einem Baum und winkt?

Ein Huhu

Hier noch mehr davon. :-))

https://www.brigitte.de/leben/die-30-besten-flachwitze--wetten--du-lachst--11216374.html

  • Was trinken Führungskräfte?“ – „Leitungswasser!“
  • „Was kommt aus einer defekten Kaffeemaschine? – ein Kaputtcino.“
  • „Hast du ein Bad genommen?“ – Warum, fehlt eins?
  • „Wie nennt man ein Kaninchen im Fitnessstudio? – Pumpernickel.“
  • „Egal, wie gut du schläfst: Albert schläft wie Einstein.
  • „Egal, wie gut du fährst, Züge fahren Güter.“
  • „Was kommt nach Elch?“ – Zwölch
  • „Wissenschaftler haben herausgefunden – und sind wieder reingegangen.“
  • „Habe gerade beim Brötchen angerufen… War belegt!“
  • „Abgemacht ist abgemacht!“ – Klaus, 42, Chirurg
  • „Habe meinen Mathelehrer angerufen… Damit hat er nicht gerechnet!“
  • „Was versteht man unter einer Turbine?“ Nichts – ist viel zu laut!
  • „Übrigens: ich habe gerade ein Blatt gelocht… Aber das nur am Rande.“
  • „Steht ein Baum allein im Wald.“
  • „Sitzt einer im Stehcafé.“
  • „Was macht man mit einem Hund ohne Beine?“ – „Um die Häuser ziehen.“
  • „Wie heißt der Schutzpatron der Vergesslichen?“ – Dings
  • „Was machen Mathematiker im Garten?“ – Wurzeln ziehen
  • „Wollte Spiderman anrufen – aber der hatte kein Netz.“
  • „In welchem Urlaubsort wird am meisten geflucht?“ – Tourette de Mar
  • „Wenn sich Wissenschaftler ein Brot belegt, ist es dann wissenschaftlich belegt?“
  • Das Mathebuch ist der einzige Ort, wo es normal ist, 53 Melonen zu kaufen.“
  • „Weil es dann nicht mehr lustig ist. Warum sollte man die Pointe nie zuerst erzählen?“
  • „Heute war Schrottwichteln im Kindergarten… Wir sind die neuen Eltern von Kevin.“
  • Zu welchem Arzt geht Pinocchio?“ – Zum Holz-Nasen-Ohren-Arzt
  • „Was liegt am Strand und spricht undeutlich?“ – Eine Nuschel
  • „Was ist braun, klebt und läuft durch die Wüste?“ – Ein Karamel
  • „Was ist groß, grau und telefoniert?“ – Ein Telefant
  • „Was ist rot und steht im Wald?“ – Ein Kirsch
  • „Wie lautet der Vorname vom Reh?“ – Kartoffelpü
  • „Wie nennt man einen Bauern mit Studium?“ – Ackerdemiker
  • „Ein anderes Wort für iPhone-Hülle?“ – Apfeltasche
  • „Was ist schwarz-weiß und sitzt auf der Schaukel?“ – Ein Schwinguin

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Treffen sich 2 wanderer sagt der eine zum anderen : Grüß Gott. Sagt der andere : so hoch wollte ich garnicht

Was steht auf dem Grabstein eines Mathematikers ? Damit hab ich nicht gerechnet .