Was sind euere Sex-Fantasien?

HONEY596  15.07.2022, 11:39

Warum möchtest Du das wissen ? Hast Du keine eigenen und suchst Anregungen ?

segined
Fragesteller

Ich hab ganz viele eigene ;)

4 Antworten

Normalerweise Putin mit einem Bären, aber der Bär variert je nach Fantasie.

Position ist auch egal.

Das ich einmal Sex mit einem Nachbarn von mir haben möchte, aber er ist leider vergeben deshalb wird dieser Traum nie Wirklichkeit 😐

Wenn das viele offen verkünden würden, würden einige eingewiesen werden^^

Morty712  26.07.2022, 16:20

oder du würdest denken dass so neue pornos entstehen :)

Einmal einen 3er haben mit 2 Mädchen mit allem drum und dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IQInky2255  06.05.2022, 16:06

was ist denn nach dem Dreier noch das „drum und dran“?