Was sind die Symptome von Brustkrebs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Symptome von Brustkrebs sind meistens im Frühstadium nicht sehr ausgeprägt. Meistens ertasten die Frauen einen Knoten in ihrer Brust oder erkennen eine Veränderung an der Brustwarze. Manchmal kommt es auch vor, dass man aufgrund des Brustkrebs blutigen Ausfluss aus der Brustwarze hat.

Alles Gute!

Moin Elv,

Anzeichen von Brustkrebs sind Knoten und Verhärtungen im Brustgewebe und wässriger oder blutiger Ausfluss aus der Brustwarze. Wenn die Brustwarze oder ein Teil der Brusthaut nach innen gezogen wird, kann dies auch die Ursache für Brustkrebs sein.

Liebe Grüße!

Reicht es nicht so langsam? Du stellst im 5 Minuten Takt Fragen zu Krankheiten. Beruhig dich, du bist gesund, lass dich von deinem Arzt durchchecken falls du denkst dass du was hast. Gutefrage ist kein Forum für Ferndiagnosen.

TeotoreBagwell  11.07.2021, 20:18

Er ist krank 👱🏼👈🏻 Da drin