Habe ich Brustkrebs?

9 Antworten

Wenn du das schon länger spürst, dann solltest du unbedingt zum Gynäkologen gehen. Der kann feststellen ob es Brustkrebs sein könnte. Wenn das der Fall sein sollte, dann sind die Heilungschancen bei früher Erkennung von Brustkrebs sehr gut.

Ich weiss zwar nicht, wie alt du bist, aber meine Freundin hatte das auch, bei ihr hat da die Brust angefangen zu wachsen (ca. mit 11). Muss nichts schlimmes sein, aber wenn es dich beunruhigt, geh doch mal zum Frauenarzt

Das kann hier leider niemand wissen oder beurteilen.

Das müsstest du von einem Arzt abchecken lassen.

Mach dir einen Termin beim Frauenarzt und lass dich durchchecken.
Danach hast du Gewissheit : )

Geh zum Frauenarzt. Ferndiagnose ist der falsche Weg.

Würde an deiner Stelle mal zum Arzt.

Hier kann das niemand auf die Ferne feststellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin von Schmerzmitteln nahezu fasziniert