Was sind die Subcommunitys?

6 Antworten

Die Subcommunitys sind so etwas wie themenspezifische Foren, welche mit den Themenwelten verknüpft sind und deren Beiträge zwischen den Fragen auf der Startseite angezeigt werden, wenn man der dazugehörigen Themenwelt folgt.

Anders als auf der Hauptseite wo nur Fragen erlaubt sind, darf man in den Subcommunities auch andere Arten von Beiträge verfassen, wie z.B. Chatfragen stellen oder seine eigenen Bestenlisten veröffentlichen.

Überflüssiger 3. Bereich von gutefrage.net, der in bestimmte Themen aufgeteilt ist und in dem mehr als Fragen erlaubt sind. Regeln findest du in jeder Subcommunity im ersten angepinnten Beitrag oben.

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11303269#post-11303269

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Ein neuer Nebenbereich, in dem gerne diskutiert wird. Bin mir persönlich noch nicht sicher, was ich wirklich davon halte.

Hallo Trne66,

Die Subcommunitys sind ein anderer Bereich von Gutefrage in dem man privateres Fragen kann und wo man etwas abgeschotteter ist.

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es Nebenzweig von GF den ich persönlich total überflüssig finde.