Was sind die besten Weihnachtskekse?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Vanillekipferl 32%
Andere 27%
Zimtsterne 14%
Lebkuchen 14%
Butterplätzchen 9%
Sprizgebäck 5%
Spekulatius 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Heyy,

Lebkuchen und Zimtsterne sind meine Favoriten! Bei Lebkuchen mag ich diese etwas trockene aber doch weiche Textur und der Geschmack spricht für sich. Lebkuchen schmeckt am besten mit einer Schicht Schokolade aber Füllungen machen das ganze etwas frischer.

Zimtsterne haben einfach diesen einzigartigen Geschmack. Durch seine harte Textur macht es Spaß davon abzubeißen und die darüber gezogene Schicht gibt dem ganzen einen süßen und sehr leckeren Geschmack.

Liebe Grüße! :)

Butterplätzchen

Natürlich selbstgebacken und schön dekoriert :)

Andere

Geleeherzen Ringe und Schmalznüsse.

Vanillekipferl

Leider recht zeitaufwendig

Andere

Schneeglöckchen sind einfach die besten Plätzchen