Was sind die besten Kopfhörer für euch?! :) :D

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AUF KEINEN FALL DIE BEATS!! Praktisch ALLE Kopfhörer in der gleichen preisklasse sind BESSER!! Achte beim kauf immer auf den frequenzbereichh der kopfhörer, der sollte möglichst groß sein. habe bisher sehr gute erfahrungen mit AKG gemacht aber um himmels willen nicht die beats! Da hört sich jede normale stimme an als ob man nen becher an den mund drückt und spricht. außerdem hat jeder noch so schlechte 0815 DJ und hobbymusiker der denkt ""da hab ich ja verstärker und kopfhörer in einem höhö wie toll"" also überlegs dir und lass dich nicht von irgendjemanden beeinflussen der sagt die beats sind sooooo toll und hatte noch nie andere auf und hat sich nur von der menge manipulieren lassen. also überlegs dir ;D

schau mal bei the house of marley vorbei. das design von denen ist spitze und der sound ebenfalls. auserdem sind alle produkte umweltfreundlich hergestellt und sie sind von den kindern von bob marley

ich hab welche von tiger für 7 euro bekommen, die hab ich jetzt schon c.a. 3 jahre und sie sind immer noch so gut wie neu :) die sind auch mit mikro, wie die genau heißen weiß ich nich mehr, sorry

In - Ear Kopfhörer durch benutzen am Trampoline kaputt?