Was sind die besten farmen in minecraft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste Farm in Minecraft hängt davon ab, was man farmen möchte und welche Ressourcen man dafür benötigt. Es gibt verschiedene Arten von Farmen, die sich für unterschiedliche Zwecke eignen, z.B. Ackerfarmen, Viehfarmen, Aquafarmen oder Monsterfarmen. Man sollte verschiedene Farmen ausprobieren und herausfinden, welche am besten zu den eigenen Bedürfnissen passt.

Die stärksten Farmen in meinen Augen ist zu Beginn die Eisenfarm dann der Villager Breeder in Kombination mit einer angeschlossenen Traiding Hall.

Mobfarm für XP und Loot, Eisenfarm....