Was sind dass für Schuhe (tns)?

3 Antworten

Nike Air Max Plus TN 1.

Schau einmal auf das Label was sich auf der Innenseite der Schuhzunge befindet. Neben den Produktionsdaten der Charge aus der der Schuh stammt findest Du dort auch die Nikestylenummer .

Damit kannst Du (Originalware vorausgesetzt) das exakte Modell bestimmen.

Alternativ kannst Du auch noch ein Foto einstellen, schau ich mir dann gerne an.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
N1115
Fragesteller

Danke ich habe neue bilder hochgeladen

Raoul Zanzara, UserMod Light  07.09.2021, 07:56
@N1115

Danke. Die Nike Stylenummer ist leider nicht vollständig lesbar 71??71-400. Kannst Du das nochmal per Kommentar nachliefern?

Nach den Produktionsdaten 10.2. - 20.3. 21 müßte es sich um ein brandneues Modell handeln was gerade erst in den Handel gekommen ist. So einen Colorway habe ich dieses Jahr noch nicht gesehen.

N1115
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Es ist leider genau diese Zahl dann hab ich mich wohl verarschen lassen. Oder kann dass sein das dass limited editions aus amerika sind dass hat der verkäufer nämlich gesagt. Und eine plome von nike war auch dran

Raoul Zanzara, UserMod Light  07.09.2021, 14:32
@N1115

Nein. Der Verkäufer hat Dich angelogen. Diese Nike Stylenummer wird schon seit geraumer Zeit von Fakeproduzenten verwendet und paßt nicht zu dem Modell. Anhand der Stylenummer kann man auch den Colorway erkennen….und das stimmt hier überhaupt nicht überein.

Air Max Plus

Nike.

N1115
Fragesteller

Echt?

82hr983wqhr  06.09.2021, 22:26
@N1115

Ja da ist so ein Haken dran das ist gewöhnlicherweise ein Indikator auf Nike (oder Kik)

N1115
Fragesteller
@82hr983wqhr

Danke für den tipp auf nike währe ich nie gekommen😂