Was sind das für schwarze Punkte/Löcher in meinem Ohr?

3 Antworten

Das sind nur Mitesser, die kannst du entfernen lassen oder selbst entfernen mit https://www.dm.de/ebelin-mitesserentferner- oder du holst dir solch einen Mitesserentferner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mitesser! Poren, die mit Talg verunreinigt sind. Kannst du einfach ausdrücken. :)

Hallihallo. Das ist ein Mitesser. Den bekommt man schlecht weg im Ohr. Mit zwei Teelöffelstielen von jemand machen lassen. Das wäre mein Tip. Das tut aber höllisch weh.