Was sind das für Schädlinge?

3 Antworten

Das sind Motten ! Lavendelöl Zirbenöl hilft ganz gut als abschreckung Ich würde aber eine Lebensmittelmottenfalle im Vorratsbereich aufstellen und schauen ob es noch mehr von den Tierchen gibt. Vermehren sie sich sind sie kaum mehr los zu werden,,,,

Unbekanonym107
Fragesteller

hab viele getötet aber immer kommen welche nach , über nacht 2 fallen aufgestellt aber keine is drauf, und vielen dank

zu 90% reicht es wenn du zur Bekämpfung das Ernährungs / Entwicklungssubstrat entfernst. Gern mal alles durchgucken und nach auffälligen Gespinsten Ausschau halten.

LG dee Schädlingsbekämpfer von nebenan!:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist eine Mottenart. Welche kann man nicht sagen, da das Bild dafür viel zu dunkel ist. Aber wenn die Essensreste weg sind, verschwinden auch die Motten in den nächsten Tagen.