Was sind das für Karten?

3 Antworten

Das sind Yu-Gi-Oh Karten ja nach Rarität können einzelne Karten unterschiedlich wertvoll sein. Da gibt es aber genug Interseiten um das herauszufinden.

Sind Yu-gi-oh Karten, jede Karte hat einen Wert, ob der hoch ist, hängt von der Karte ab, es gibt Seiten, wo du das prüfen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der Kindheit am Zocken

Dragon Shield ist ein Hersteller von Kartenhüllen für Sammelkartenspiele, wie z.B.: Disney lorcana, Pokemon oder in deinem Fall Yugioh.

Wieviel deine Karten noch wert sind kannst du hier sehen:

https://www.cardmarket.com/de/YuGiOh

Gib den Kartennamen ein und schau für wieviel € die Leute es anbieten ;-)