Was sind das für Flecken auf den Zähnen?

G

3 Antworten

Könnte eine normale Verfärbung sein.

Allerdings sieht es auch ein wenig so aus als ob dein Zahnfleisch an der von dir markierten Stelle leicht zurückgegangen wäre. Das kann durchaus auch an falschem Zähneputzen liegen!

Beim Zähneputzen sollte immer vom Zahnfleisch aus nach oben gebürstet werden, niemals aber zum Zahnfleisch hin!

Ein Besuch beim Zahnarzt schadet aber natürlich auch nicht!

VG :)

Schwer zu erkennen. Ich gehe davon aus, dass das eine Demineralisierung ist. Aber wie gesagt - genau kann man das nicht erkennen.

Sprich bei Deinem nächsten Kontrolltermin den Zahnarzt darauf an.

Möglicherweise hast du Zahnstein.

Dann solltest du die Zähne ordentlicher putzen.

Beste Gesundheit wünsche ich dir.

Alles Gute.