Was sind das für Fische im Pool?

haben so schwänzchen - (Fische, Pool)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Müssen zu einfach bisschen Spüli rein dann hast du sie morgen los

Hallo,

das sind keine Fische sondern Mückenlarven.

Falls Du noch Fragen hast, stehe ich immer gerne zu Verfügung.

LG MrGreg

Mückenlarven, werden dann zu Stechmücken ;-). 

Aber da sie so gut sichtbar sind, werden sie vermutlich schnell gegessen.

Das sind keine Fische (wie sollten die denn da reinkommen), das sind normalerweise irgendwelche Mückenlarven...

Das 1sind Mückenlarven. Sie sind blöd, weil daraus Schnaken werden und stechen.