Was sind Bögen Fahrschule?

3 Antworten

Bögen gab es vor der Digitalisierung, das waren halb gefaltete DIN A3 Blätter mit Fragen zum Üben während der Theoriestunden und zuhause.

Bögen sind A4- Seiten, auch Fragebögen genannt.

Und die kann man sich runterladen und Prüfungsfragen als Training beantworten.

früher waren die fragen für die theorie auf papier gedruckt, es gab sogar diverse versionen, die man bis zur "entdeckung" mit einem standard-lösungsschema lösen konnte, weil sie eben mit einer schablone auf richtigkeit geprüft wurden.

der begriff des "fragebogens" hat sich aber bis in die zeit der rein elektronischen prüfung gehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung