Gute fahrschulapp?

2 Antworten

Wenn man sich bei der Fahrschule anmeldet bekommt man zusätzlich gegen Zahlung eine App mit der Du Dich vorbereiten kannst und auf dem Handy üben kannst. Umsonst gibt es das leider nicht. Es sei denn Du abonierst die Computer Bild. Da ist das ab und zu kostenlos auf der CD mit drin. Hatte es erst in der letzten Ausgabe glaube ich und das kommt 2 x im Jahr vor.

Ich habe meine Fahrschul-App damals kostenlos bekommen, als "Ehrengast" :'D Sie hieß "FahrschulCard".

Beachte aber bei - kostenlosen - Apps, ob diese auf regelmäßig geupdated werden. Es werden alle paar Monate neue Fragen auf das System gespielt. Wäre also sehr schlecht wenn du in deiner Theorie sitz und Fragen bekommst, die du garnicht kennst.

In der Fahrschule kostet aber die App (als Lehrmaterial deklariert) ungefähr 30.00,- €. Ein Preis der eigentlich akzeptabel ist.