Kannst du mir mal einen Screenshot hier drunter rein senden? Evtl. ist es ein Game-Bug... Das glaube ich aber nicht....

...zur Antwort

" Er hat eine Freundin (...)"

Ich denke mal, dass wird eine Freundin sein, der es nicht gefällt, dass ihr Freund mit anderem Mädchen schreibt. Sie wird warscheinlich die Anweisung gegeben haben, dich zu blockieren ;-D

Spaß bei Seite. Ich empfehle, wenn ihr euch öfters trefft, dass du ihn fragst, ob es ein Problem gibt oder warum er dich Blockiert hat. Damit wird sich sicherlich alles klären.

...zur Antwort

Hausarzt oder ein Hautarzt sind da die einzige vernünftige Hilfestellung die du hier finden wirst.

Leider sind wir keine Ärzte und können dir keine Fachgerechte Empfehlung bieten. Ein Arzt ist da dein Ansprechpartner. Keine Sorge, dass muss nichts schlimmes sein, sondern - wie bereits gesagt - trockende Stellen, die pflegebedürftig sind.

...zur Antwort

Du könntest ihm in dieser "Situation" ein kompliment geben?

...zur Antwort

Ich habe meine Fahrschul-App damals kostenlos bekommen, als "Ehrengast" :'D Sie hieß "FahrschulCard".

Beachte aber bei - kostenlosen - Apps, ob diese auf regelmäßig geupdated werden. Es werden alle paar Monate neue Fragen auf das System gespielt. Wäre also sehr schlecht wenn du in deiner Theorie sitz und Fragen bekommst, die du garnicht kennst.

In der Fahrschule kostet aber die App (als Lehrmaterial deklariert) ungefähr 30.00,- €. Ein Preis der eigentlich akzeptabel ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.