Was sind Analplugs?

1 Antwort

Sexuelle Vorlieben halt. Das sind solche großen Kugeln und die schiebt man sich hinten rein oder der Partner macht das. Entweder trägt man ihn dann, weil der Partner es will oder man trägt ihn alleine, weil man das Gefühl mag.

Anonym0173519
Fragesteller

Ok, stört das dann aber nicht wenn man auf Toilette muss das muss doch immer extra raus

verreisterNutzer  23.10.2021, 16:33
@Anonym0173519

Natürlich muss der extra raus. Dann ist es so. Meistens muss man es aushalten keinen Stuhlgang zu haben bis der Partner wieder erlaubt, dass man ihn rausnehmen darf oder der Partner den Plug rauszieht. Wenn es sehr dringend ist musst du ihn rausnehmen. Aber wer geht schon mehr als ein mal täglich seinen Stuhlgang abrichten?