Ist 24/7 Analplugs tragen schädlich?

9 Antworten

Ich glaube nicht, dass es schädlich ist wenn die Größe des Plugs nicht übertrieben groß ist.

Habe heute um 16.35 Uhr einen neuen Plug bekommen. Bin gleich ins Bad und hab mich mehrmals mit einer Analdusche gereinigt. und seit 16.50 Uhr ist er da wo er reingehört. Ich hoffe, dass ich ihn die ganze Nacht tragen kann. Möchte auch 24/7 Plugs tragen.

Wenn ich ihn 7 Tage schaffe werde ich mir den gleichen in XL bestellen, da unten der Steg dann 4,5 cm hat und die dickste Stelle auch dicker ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf lange Sicht also 30 - 40 Jahre jeden Tag analplug kann das definitiv zu schäden führen .

Eigentlich nicht wenn der Steg nicht einen zu großen Durchmesser hat . Trage meine Plugs auch 24/7 .

HansWurst58  05.05.2022, 17:46

Wenn der Steg zu dünn ist, dann finde ich die Dehnung zu gering. Ich möchte ja den Schließmuskel dehnen und nicht nur etwas im Po/Darm stecken haben. ^^

Auf dauer nicht gut für den Schließmuskel. Aber auf Monate gesehen.

Finde ich interessant für dich/ ich gönne es dir

.. Da viele ihren Schließmuskel nicht mehr ganz zubekommen und sie dann nach paar Jahren Kacke unterwegs verlieren. Riecht dann gut, wenn du eine neue Freundin hast

(kannst jeden Arzt fragen

HansWurst58  05.05.2022, 17:45

Ich trage seit Jahren Plugs und bin noch immer dicht. ^^

fenschel  05.05.2022, 19:36
@HansWurst58

Na na, ob du ganz dicht bist entscheiden deine Arbeitskollegen...