Was sind alle Monster die euch einfallen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Basilisk, Cthulhu, Drachen, fliegendes Spaghettimonster, Frankensteins Monster, Godzilla, Mothra, Gorgonen (Medusa), Mumien, Hydra, Grendel, Jabberwocky, Kobold, Sphinx

Becky170  12.09.2023, 10:56

Fliegendes Spaghettimonster? 🤣🤣🤣🤣

Becky170  12.09.2023, 11:13

Warte, was?? 😂

SpookyBatwing  12.09.2023, 11:34
@Becky170

"Die Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters Deutschland e. V. (KdFSMD) wird seit 2011 in Deutschland[4] als gemeinnützige Körperschaft anerkannt, die „ausschließlich und unmittelbar kirchliche Zwecke fördere“.[5] Die KdFSMD versteht sich als eine den Religionsgemeinschaften gleichgestellte Weltanschauungsgemeinschaft und sieht sich in der Tradition des evolutionären Humanismus.[6]"

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster

:D

Das kann dauern…

  • Zombie
  • Skelett
  • Vampir
  • Skinwalker
  • Geist 👻
  • Werwolf
  • Alle möglichen Viecher aus den Backrooms, kp ob das zählt
  • Kumiho bzw. Kyuubi
  • Sirene (ist das ein Monster?)
  • So ziemlich jede Kreatur aus Minecraft (Ghast, Enderman, Enderdrache, Hoglin…)
Woher ich das weiß:Hobby

Bin da auch sehr im Witcher Universum, da gibts es super viele verschiedene Monster.

Um alle aufzuzählen bräuchte ich super lange aber als großer Fantasy fan weiß ich das es noch weitaus mehr gibt. Das interessante sind dann aber eher die Fähigkeiten dieser Monster ;)

Gibt es in verschiedenen Mythologien sehr viele zb

Mantikor, Wendigo, Drake, Basilik, nessie, Leviathan, Drache, Lindwurm, Greif, Botomann, Mothman, Riesenspinnen, Zyklop, Hydra, Wiedergänger, Ghul, Nundu oder Nunda, Yowie, Kappa , Ziegensauger, Iara eine Art Sirene die Männer in den Tod lockt, jaguarmensch südamerikanische Version des Werwolfs, Naga, Höllenhund, Minotaurus Shelong, Baku

Dementoren und mein Englischlehrer

CreeperGamer37
Fragesteller

Ein paar von meinen Lehrern auch