Sind Vampire Monster, oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sind sie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, dass ist wie bei den Menschen verschieden. Manche leben ihre dunkle Natur scham- und Gnadenlos aus, und andere fühlen sich zum ewigen Leben verflucht. Sie würden gerne wieder ein wenig Menschlicher sein, werden aber ihre Ketten, die sie sich manchmal sogar selbst umlegten nicht los.

Zusammengefasst denke ich, dass es bestimmt Vampire gibt, die Monster sind. So wie es bei den Menschen auch Monster gibt. Der Großteil ist jedoch nicht so! ;)

Das ist aber ja nur meine Meinung, also ist dies nicht in Stein gemeißelt.

Nein Vampire sind keine Monster!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin unter anderem ein Starseed

Halbvampir gib’s das?Kenne nur normale wie mich oder ist das ne Mutation

@SophieStayl

Halbvampire ist keine Mutation. Halbvampire müssen halt nicht alles so machen wie Vampire und haben manche Eigenschaften auch nicht. Aber sie haben schon gewisse Merkmale und Fähigkeiten von Vampiren.

@SophieStayl

Naja ich kann dir jez nur was über mich sagen, wie ich bin. Das kann je nach Halbvampir unterschiedlich sein:

Ich trinke manchmal Blut, mag die Nacht, mach eig nie das Licht an weil ich mich dann unwohl fühle und das is jez schwer zu erklären, aber wenn ich auf etwas nicht so achte z.B. das Gehen, dann bin ich meist schneller am Ziel als normal. Das ist mir schon oft passiert oder auch so beim Schreiben, das ich dann schneller fertig war. Außerdem mag ich Fledermäuse was jez aber nichts zu bedeuten haben muss ;)