Was sind Isekai oder Ecci Animes?

4 Antworten

Isekai sind Anime, bei denen der Protagonist von seiner Welt, zu einer anderen Welt wechselt. Bekannte Beispiele sind: Sword Art Online, und Chihiros Reise ins Zauberland.

Ecchi Anime, sind Anime, mir perversen Handlungen, und sexuellen Anspielungen etc. Manchmal, beinhalten diese auch nackte Charaktere. Beispiele ungeachtet des letzten Punktes sind Date A Live, und Trinity Seven. Dem letzten Aspekt mit einbezogen, gehören darunter auch Anime, wie The Testament of Sister new Devin, und High School DxD.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
kevkevkev01  15.05.2021, 18:33

ist high school dxd genauso wie the testament of sister new devil weil high school dxd sieht man das deswegen

derButterkeks  15.05.2021, 18:35
@kevkevkev01

The Testament of sister Nex Devil ist wie Highschool DxD mit anspruchsvolleren Kämpfen und Story(zumindest im Anime stimmen letzteren beiden Punkte).

Isekai = andere Welt meistens Beschworen, Wiedergeboren

Ecchi = perverse Handlung

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Isekai sind Animes, bei denen die Protagonisten in eine andere Welt eintauchen. Meistens sind das Welten mit Magie.

Ecchi sind Animes, bei dem die Protagonisten sexualisiert werden und es oft sexuelle Anspielungen gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡