Was sieht dein Auge, was die Augen anderer Menschen nicht sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich nicht sagen, weil ich nicht weiß was andere Menschen sehen. Man kann halt nicht aus den Augen von anderen sehen

.... Nicht. Habe zu wenig Räumliches Sehen. Abstände. So habe ich mal Jmd den Schläger voll durchgezogen vors Knie gehauen weil ich nicht sehen kann wieviel Abstand zw. Schläger und Knie war.

Kommt auch drauf an von wo und wie z.B. ein Ball kommt. K.P. wie ihr das seht aber denke das ihr die Distanz in Nähe zw. 2 Punkten sehen könnt, ich sehe die nicht

Wenn ich den Arm ausstrecke. Sieht dann aus als ob ich die Wand berühre. Da ist aber noch Raum zwischen und ihr seht wieviel. Ist noch etwas dazwischen den beiden Punkten ist es einfacher, habe da Orientierung

War bisschen lustig da ich den Typen nicht abkonnte. Kollege: War dsas Absicht? Nee. Echt nicht? Nein ich kanns doch nicht richtig einschätzen. Tut dir das leid? Oooch naja...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuell meine nicht aufgeräumte Wohnung.