Was seid ihr eher (im Freizeitpark/ auf der Kirmes)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Eher Draufgänger (Fahrgeschäfte) 86%
eher zurückhaltend 14%

2 Antworten

Eher Draufgänger (Fahrgeschäfte)

Früher hab ich mich nicht so viel getraut. Dieses Jahr bin ich mit einer Freundin auf fast alles gegangen und es war absolut großartig. Es fühlt sich toll an über seine Grenzen zu gehen und dabei noch nen immensen Adrenalinschub zu bekommen. Das heftigste, auf dem ich war, war wahrscheinlich Hangover. Das ist ein Turm, bei dem man unfassbar weit hochgefahren und dann fallen gelassen wird. Ich dachte wirklich, ich sterbe und wollte Anfangs auch gar nicht drauf aber das Gefühl danach war es absolut wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eher Draufgänger (Fahrgeschäfte)

Glaube das extremste so vom Gefühl her war diese Kugel glaube SlingShot hieß das.

Aber geh nicht mehr so oft in Freizeitparks. Dafür min. 1x Jahr Fallschirm springen.