Welches Fahrgeschäft, das ihr je gefahren seid war das heftigste?

2 Antworten

War letztes Jahr im Freizeitpark Tripsdrill in dem Fahrgeschäft: Rollendes Weinfaß. Und das Fahrgeschäft hat etwas geschafft was bei mir bis jetzt noch kein Fahrgeschäft je geschafft hatte: Mir wurde davon schlecht und danach ging es mir nicht wirklich besser und selbst bei der Wasserbahn wurde mir etwas schlecht.

Kann mehrfach auf eine Achterbahn mit vielen looping fahren, je schneller, höher desto besser. Auf dem Bend kann ich mit dem Breakdancer fahren aber das mich ein Rollendes Weinfaß fast aus ausknocken kann, hätte ich nie gerechnet. XD

Ghost Rider und Euro-Star sind/waren schon sehr heftig. Aber Angst hatte ich überhaupt nicht. Euro-Star bin ich damals einige Male gefahren. Ghost Rider ist in unserer Region fast nie unterwegs.