Findet ihr Kirmes oder Freizeitpark Atmosphäre besser?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Freizeitpark Atmosphäre 74%
Kirmes Atmosphäre 26%

6 Antworten

Freizeitpark Atmosphäre

Früher war ich oft auf der Kirmes. Aber da war man in euiner Stunde drei Mal durchgelaufen, hat Hauptsächlich gegessen und ist ein paar Mal was gefahren. Oder hat was gespielt.

Das Geld war in der Stunde genauso weg wie im Park den ganzen Tag heute. Da fahr ich den ganzen Tag, es ist sehr abwechslungsreich, man ist in einer anderen Welt. Durch die festen Aufbauten ist viel mehr möglich wie es mobil realisierbar ist.

Shows auf der Kirmes waren ein Witz, kurz, teuer und mehr Schein als Sein. Im Freizeitpark sind sie meist top.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides ist auf ihrer weise gut! Auf der kirmes kann man gut party machen, es gibt tolle gewinne und es gibt abens von allen fahrgeschäften tolle lichteffekte! Beim freizeitpark wie phantasialand taucht man in eine andere welt unter dafür fast nie gewinne sondern shops und es gibt oft keine lichteffekte

Freizeitpark Atmosphäre

Finde nicht, dass da eines dem anderen atmosphärisch überlegen wäre. Mag Freizeitparks allerdings lieber, da man nicht für jede Attraktion einzeln Geld ausgeben muss und so eine Menge Geld spart.

Sind halt zwei verschiedene Sachen. Beides super. Außer wenn Besoffene rumrennen.

Freizeitpark Atmosphäre

Auf jeden Fall Freizeitpark.