Was sehen diese HP Charaktere im Spiegel Nerhegeb?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das kommt auf den Zeitpunkt an, an dem sie in den Spiegel schauen

Wenn Fred zum Beispiel schon Tod ist, würde Georg sicher seinen Bruder im Spiegel sehen.

Bellatrix sich selber an der Seite von Voldemort, als seine rechte Hand und das er sie am meisten mag (irgendwie sowas)

Dudley ist sehr schwer zu sagen. Anfangs sicher das er alles hat, wobei er das auch so bekommen würde von seinen Eltern.

Später als er angefangen hat Harry zu mögen, vielleicht ein noch besseres Verhältnis zwischen ihnen

Tsukino38  04.02.2021, 11:13

Danke für den Stern :D

ich würde sagen (das ist nur eine Theorie, dass weiß man nähmlich nicht):

Fred: George

Bellatrix: Voldemort, der sie wirklich liebt

George: seinen eigenen scherzartikelladen eröffnen

Dracojolina  03.02.2021, 10:13

Du meinst George sieht Fred

keine Ahnung, aber Neville würde vermutlich eine stolze Großmutter neben sich sehen oder dass seine Eltern von diesem Cruciatus Fluch Dings bums geheilt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung