Was schreibt man in den Lebenslauf wenn man bis Dato noch beschäftigt ist uner den Punkt "Werdegang"?

2 Antworten

was schreibt man in den Lebenslauf unter den Punkte was man von wann bis wann gemacht hat wenn man weiterhin beschäftigt ist aber sich für eine anderen Job bewerben möchte ? ich meine es so: z.B. Januar 2015 bis Oktober 2015 Mustermann GmbH November 2015 bis was schreibt man hier hin ?

Am besten schreibst du es so:

seit 11/2015      Stellenbezeichnung, Mustermann GmbH

angenommen du bist seit 2010 in der Firma beschäftigt, würde ich einfach schreiben

"Seit 2010       Mustermann GmbH & Co. KG"

Skibomor  23.06.2016, 12:43

oder so