Was schreibt man auf Ka (keine Ahnung)?

5 Antworten

abhängig davon über was davor gesprochen/geschrieben wurde. Auf was hat denn die Person mit ka geantwortet? Wenns eine Frage war dann ist es Situationsabhängig, wenn es keine Frage war, reicht meistens ein 'Ja(p'

Jasii2006
Fragesteller

Es wurde auf die Frage "Willst du knt (Kontakt)" "Ka" geantwortet

Liaiaiajse828  03.08.2021, 00:47
@Jasii2006

okey. Nadann heißt es eher ein Nein als ein Ja (denke ich jetzt persönlich, dann schreib ich nämlich auch immer ka). Antworte der Person entweder nicht mehr oder schreib '' okey schade, hätte dich nämlich gerne kennengelernt, aber egal trotzdem wünsche ich dir was :) ''

Ich würde der Person einfach "okay" schreiben oder überhaupt nichts darauf antworten. Ich finde ein "Keine Ahnung" wirkt auf die Frage "Willst du Kontakt" ziemlich abgeneigt bzw. desinteressiert.

Ok (okay)
oder einfach nichts

Je nach Thema könnte man auch eine Nachfrage stellen. Oder einfach einen anderen Gesprächsfaden aufnehmen.

Jasii2006
Fragesteller

In wie fern?

Jasii2006
Fragesteller
@jolinamaria

Ich hat gefragt ob jmd knt will (Kontakt)

Und er hat darauf mit "Ka" geantwortet

jolinamaria  02.08.2021, 23:30
@Jasii2006

Ich würde nichts schreiben oder eine andere Frage stellen.
Entweder die Person hat keine Lust oder will keinen Kontakt, wollte es aber direkt sagen. (Ich würde auf ersteres tippen, aber es kommt wohl auf das selbe raus.)

Schreib: Bis morgen, vielleicht ist dir dann etwas eingefallen.

Einfach ok fuckt die meisten ab. Genauso wie sie wollen das ihr Ka abfuckt

Gruß Soulreaper

Woher ich das weiß:Recherche