was schreiben zum abschied? - auslandsjahr!

1 Antwort

Vielleicht ein Foto von euch beiden, dass er dann wenn er im Ausland ist sieht & sich dann an die schöne Zeit erinnert die ihr immer zusammen verbringt ? Und dann noch ein paar tolle worte, dass er ein super freund ist und du ihn sehr vermissen wirst & dass er dir vielleicht eine karte schicken kann & sowas :).

Sprüche zum Abschied, wegen Umzug

Hey Leute!

Ich ziehe bald weg und muss die Schule und Verein und alles wechseln. Suche deshalb ein paar kurze und knappe Sprüche, die ich meinen Freunden schreiben kann. Mit Trauer aber auch etwas Optimismus. Sie sollten allerdings so sein, dass man nicht direkt merkt, dass ich wegziehe. Habt ihr gute Ideen? Dankeschön ;-)

...zur Frage

Liebe Frau Lehrerin?! Richtige Anreden für einen Abschiedsbrief

Hallo, wir (9.Klasse) haben eine Lehrerin, die bald in den Ruhestand geht. Jetzt soll zum Abschied jeder eine Seite gestalten und ein paar Zeilen schreiben. Wie aber soll ich die Lehrerin jetzt anreden? Sehr geehrte..., liebe..., hallo frau... oder was ganz anderes?? Sie ist ja nun auch schon etwas älter, wir hatten sie ein halbes Jahr lang und sind eigentich immer sehr gut mit ihr ausgekommen.

...zur Frage

Brauche eure Hilfe zum gestalten einer Seite!

Wir haben vor unserer Lehrerin zum Abschied ein Buch zu gestalten, welches über unsere Schulzeit mit ihr geht. Jeder von uns soll eine Seite gestalten. Doch hier ist mein Problem ich weis nicht was ich schreiben soll. Wir sollen einen kurzen Steckbrief und ein bild und noch etwas anderes schreiben wie ein Spruch oder etwas schönes was wir mit ihr erlebt haben, mir fällt jedoch nichts ein ich bin da gerade ziemlich Ratlos. Könnt ihr mir Tipps geben was ich schreiben könnte als Spruch oder so. Ich hab wirklich keine ahnung :/

Danke im Vorraus

...zur Frage

Abschiedslied Auslandsjahr?

Hey, also ich gehe bald für ein Jahr ins Ausland und suche nach einem schönen lied, dass gut zu so einem abschied passt.. soll für meine beste freundin sein!! und am besten nicht so was altmodisches, sondern schon irgendwas moderneres ;)
wenn ihr schöne sprüche kennt, könnt ihr sie gerne auch aufschreiben!

würde mich sehr über vorschläge freuen!! Daanke! :)

...zur Frage

deutsche Sprüche, Zitate zum Abschied

Hallo, mein Freund wird in 2 Monaten für längere Zeit ins Ausland gehen und ich möchte ihm zum Abschied ein Buch basteln mit Fotos, Einträgen usw, Ich suche jetzt nach Gedichten, Sprüchen oder deutschen Songtexten, die nicht zu schnulzig und kitschig sind. Sie sollten entweder vom Abschied nehmen handeln, oder von der Wut und der Verzweifelung, die man empfindet. Ich werde bei google nicht so richtig fündig. Hat jemand Vorschläge für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?