was schmeckt wie jägermeister? alkoholfrei

4 Antworten

Es gibt kein Alkohol getränk das genauso ohne schmeckt. Ich meine man schmeckt sogar den unterschied zwischen Alkoholfreiem und normalem Bier und Bier hat nur ca. 5% Alkohol gehalt. Du möchtest etwas haben was bei 35% weniger Alkohol gleich schmeckt.

Es könnte übrigends sein, das jemand trotzdem Betrunken wird durch den Placeboeffekt.

irgendwas mit minze, aber den genau selben geschmack bekommst du nicht, da es sich um schnaps handelt und brennt (für die einen mehr, für die anderen weniger)

Ich glaub du darfst noch gar keinen Jägermeister trinken kann das sein?

wendy0681
Fragesteller

wenn du das glaubst ..

Maggi schmeckt ähnlich, wenn man es mit einem Schuss Wasser verdünnt.

Stoerakustik  15.09.2012, 14:57

Aber sowas von nicht.

Pedrowski  15.09.2012, 16:53
@Stoerakustik

ich stell mir vor wie ne ganze Partygemeinschaft brühe süffelt und denkt sie wär betrunken :D

Geil! ^^

ElMaxo  06.07.2016, 14:21

Also kann ich mir jetzt statt Maggi Jägermeister in die Suppe machen?