was schenkt man yeziden an Çarşema serê nişanê?

1 Antwort

Hallo, eigentlich gibt es keine besonderen Geschenkideen, aber falls du möchtest, könnte man ganz normale Dinge wie Geld, Schokolade, Süßigkeiten, Schmuck, Kleidung, Make-up usw. verschenken. Ich spreche aus eigener Erfahrung, da ich an diesem Fest auch viel Geld und Geschenke erhalten habe, die die genannten Dinge enthielten.

Tut mir leid, da dieser Fest schon vorbei ist, aber man kann dennoch ein Geschenk machen, denn wir feiern dies 7 Tage lang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung