Was schenkt man einer lieben Kollegin zur Hochzeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas schönes was aber selbst gemacht ist, vielleicht einen Korb mit Blumen und Sachen die sie mag.

LG

eMBie
Fragesteller

Ich kenne sie privat kaum :( Habe sie ja erst 2x gesehen.

crossingleaf  15.07.2016, 21:21

Dann lieber was jeder mag, Schokolade oder halt Blumen

So Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Ideen,

ich habe mich für einen Bilderrahmen von IKEA entschieden, 2 Tauben ein paar Blüten gekauft, einen Ast gefunden, den Hinterfrund ausgedruckt mit dem Spruch und alles mit Heißklebe zusammengebastelt. Da vorne ein Glas im Rahmen ist, konnte auch nichts herausfallen. Kosten 10 Euro und ihre Freude, unbezahlbar.

Fertiges Bild - (Geschenk, Hochzeit)
crossingleaf  27.08.2016, 20:39

Das ist wunderschön!

eMBie
Fragesteller
@crossingleaf

Danke Dir. Ich hatte solche Angst, dass die Heißklebe auf den Druck tropft und alles zerstört. Ist aber gut gegangen.