Was schenkt man einem Teenager mit Down-Syndrom?

3 Antworten

Komische frage!!!Wie alt ist das Kind denn...Junge oder Mädchen....was für Interessen hat das Kind....wie gut kennst du das Kind also ich meine wie nah ist der kontakt und vor allem,was hat das mit Down Syndrom zu tun?Bekommt ein Teenager ohne Down -Syndrom was anderes?Ich finde es kommt immer auf die Interessen des Kindes an und wie weit das Kind oder Teenager ist denn da ist jedes Kind anders ob Down Syndrom oder nicht!!!!!Down -Syndrom ist keine Krankheit!!!!Frag den Teenager doch einfach was es sich wünscht und ich denke du wirst prommt eine antwort bekommen und wenn nicht,dann schau dich in den Zimmer um und find die Interessen raus .....

Kommt drauf an, was er/sie fuer Interessen hat? Es sind j nicht alle Teens mit Down Syndrom gleich, nur weil sie Down Syndrom haben.

Das gleiche wie einem ohne +