Was Schenken?

2 Antworten

Was macht er denn in seiner Freizeit? Hat er Lieblingsgetränke oder -gerichte? Liest er gern? Hört er gern Musik?

Wenn dir gar nichts in den Sinn kommt, überlege mal, ob du eine Begabung für ein selbstgemachtes Geschenkt einsetzen kannst.

Wir haben bspw. ein paar Mal Verwandten ein Gedicht über ihr Leben geschenkt, in dem Lebensabschnitte und besondere Erlebnisse vorkamen, manchmal auch eigene typische Zitate oder Zitate von Freunden oder den eigenen Eltern, die sie öfter erwähnt hatten.

Wer bspw. Gitarre spielen und ein bisschen komponieren kann, könnte auch ein kleines Lied schreiben und dem Vater vorspielen.

Wer Zaubertricks beherrscht, könnte sich einen schönen Trick überlegen, üben und dem Vater am Geburtstag vorführen.

Kauf ihm bei DM alles zum Rasieren im Retro Style , gibt ein ganzes Regal

Creme

Rasierer

Duft