Was schenke ich als Aufmerksamkeit zu einer Geschäftseröffnung?

9 Antworten

Wenn sich die Werkstatt auf ein bestimmtes Modell bezieht,dann kannst du von der Sorte ein Modellauto kaufen,vielleicht noch eine kleine Beule reinmachen :-)) Ich hatte zur Eröffnung einer KFZ_Werkstatt ein 3teiliges Bild gekauft,dass aussah als wären da Glas- und Blechstücken drauf.(Übrigens,nur weil der Besitzer ein gute Bekannter war)

Thea11
Fragesteller

ja, verstehe

In der Regel wird nichts erwartet, denn die Feier hat eigentlich nur den Sinn, etwas Werbung zu machen. Nimm einfach ein paar Bekannte mit hin, vielleicht hat die Werkstatt dann gleich ein paar neue Kunden

Eigentlich ist es garnicht üblich, da überhaupt etwas mitzubringen. Wenn ein Geschäft aufmacht, dann ist es das Geschäft, daß neue Kunden werben will und kleine Geschenke verteilt.

Thea11
Fragesteller

okay, alles klar

Ein schönes Modellauto mit Widmung auf einer Platte graviert!

Ich habe mal Handwerkzeug aus Schokolade gesehen(in der Süßwarenabteilung eines Kaufhauses),davon verschiedene Teile in einem kleinen Geschenkkorb.