Was schaut ihr euch am liebsten an?

Jann125760  01.04.2024, 12:11

Und selbst?

LoloSW
Fragesteller

Star Wars 😬

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Harry Potter geht da ganz gut für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn schon, dann meistens solo teen 😅

Filme, Serien etc. Schau ich dazu nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache schon seit 3 Jahren Sb. Hab schon vieles ausprobiert:)
Martin18765  01.04.2024, 13:40

Solo teen gute wahl

Meistens überzeugt mich ein Film-Thumbnail, wenn der film ab 16 oder 18 ist.

Dann weiß man dass nicht an sichtbarer brutalität gespart wird.

Für alle die Netflix durchgeschaut haben und immer auf neue releases warten, schaut euch den film "Das Herz des Jägers" an.

Guter film, und keine szenen ausgeblendet.

LoloSW
Fragesteller

Das war nicht ganz, was ich meinte, aber danke 😅😂

Meinte es eher so, zu welchen (bekannteren) Filmen, Serien etc. sich Leute halt dann Pornos oder einfach nur nackte Bilder / Animationen anschauen, die es nicht im ursprünglichen Film oder so gab 😅

StimmpeifeLXIX  01.04.2024, 12:13
@LoloSW

Huch, habs komplett überlesen gehabt haha

Dann nochmal neu, ich schau garnix in die richtung.

Hallo Lolo,

Ich habe da eine gewisse Vorliebe für Filmchen in den Leute sich mit Natursekt bespritzen. Außerdem stehe ich auf Cartoons.

Solo Teen aber auch sehr Wild

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe mir damals sehr gerne DVA Sachen angeschaut. Da ich aber nun verheiratet bin, habe ich bereits meine Real DVA und muss nichts schauen ;)