Was schätzt ihr, bekomme ich noch für den PC und zubehör?

4 Antworten

Für den PC würde ich 580€ VB ansetzen mit etwas Glück bekommst du relativ schnell 500€

Den Rest separat verkaufen.

Hallo.

Dafür wirst du nicht viel bekommen. GPU kostet neu vielleicht 130€, die CPU kostet schon etwas mehr, aber ist eben auch das einzige mit wirklichem Wert in dem Case.

Ich würde mit max 300€ für den Computer rechnen und vielleicht noch mal 50€ - 100€ für Maus, Tastatur und Headset. Insgesamt also max 400€, vermutlich weniger!

Was den Bildschirm angeht, das ist nichtssagend. Hier wäre die genaue Modellbezeichnung hilfreich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Wirtschaftsinformatiker

Hallo,

das ist ein ganz nettes Setup. Für den PC (ich nehme an, dass da auch noch Netzteil, SSD, Gehäuse etc. dabei sind) an sich würde ich 600 Euro VB veranschlagen. Tastatur und Monitor so ca. 60% vom aktuellen Marktpreis.

LG