Was sammelt ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe lange Zeit die guten und alten Briefmarken gesammelt.

Die Star Wars Karten sammel ich sogar Heute noch.

Ich bin ein Trophäen Jäger in der Online Welt.

Ich sammel wirklich fast alles in Fallout76.

Ich sammel wissen.

Ich sammel Erinnerungen mit den Besten Leuten die ich kenne.

Und ich sammel Bahn und Bus Karten (Auch Besondere)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

apparently: schlechte Erfahrungen mit Jungs/Männern😂

ansonsten eigentlich nichts…lebe eher sparsam, bei mir wird regelmäßig ausgeräumt etc. Und mental habe ich derzeit viel zu viel Stress, als das ich dort was sammeln könnte.

Alles mögliche aus den 70er/80er Jahren

Meine öffentlich dokumentierten (furchtbaren) Lebenserinnerungen.

Briefmarken, Postkarten und Urlaube in andere europäische Länder, aktuell mit Fokus auf die Nachbarländer von Deutschland.