Was sagt man zu einem Jungen wenn der sagt ich liebe dich?!

7 Antworten

Lach erst mal (nicht übertrieben, einfach locker) und frag ihn (so in der Art), ob er Dich verars**t ... Schau, wie er reagiert und ob es ihm vielleicht doch ernst ist. Wenn er nämlich ernst bleibt und einen ehrlichen Eindruck auf Dich macht, geh ein bisschen näher auf ihn ein ("im ernst jetzt?")... Wenn Du dann vllt. tatsächlich denkst, dass er's evtl. wirklich ernst meint, suche ein Einzelgespräch mit ihm ... Alles weitere ergibt sich dann schon (Deine Gefühle gestehen und evtl. das Risiko einer Verarsche eingehen) - allerdings solltest Du eben trotzdem die Zweifel nicht vergessen (dass Du ihm nicht so richtig traust etc. kannst Du ihm ja auch sagen) ...

ich würde sagen, du sagst ebenfalls, dass du ihn liebst, aber mach das nur, wenn du ihn wirklich liebst! wenn er wirklich so ist, könntest du nachfragen, ob er es ernst meint, weil du dir nicht sicher bist, ob das für ihn was bedeutet. allerdings könnte er da sauer werden. aber ich schätze, er hat es dir schon gesagt, sonst würdest du ja wahrscheinlich nicht fragen.

oder du sagst, ganz wie in macnhen teenie-serien, "danke"

einfach ignorieren oder es genauso zurücksachen

"beweise es" .......

Wie wäre es mit "Ich liebe Dich" oder, ganz klassisch "Ich Liebe Dich nicht".

NJR123
Fragesteller

Aber was wenn ich ich liebe dich sage und er mich auslacht weil er mich verarscht hat ??

EinMalEmail  16.09.2014, 17:24
@NJR123

Dann ist er ein verfikcter Bastarrd dem du in die Nüsse treten musst. HART!

chamilion  16.09.2014, 17:44
@NJR123

dann drehst du dich um und gehst weg

oder du sagst eines von beiden und wenn er dich verarscht, sag ihm, dass du es nicht witzig findest mit sowas zu scherzen und dann schmollst du ein wenig. wenn er sich nicht meldet, frag dich, ob es dir das wert ist.