Was sagt man jemanden zur darmspiegelung?

4 Antworten

Guten Morgen würde ich sagen und mich ganz normal unterhalten.

Das ist auch nur eine Untersuchung. Geht sogar ohne Betäubung, ist aber zeimlich unangenehm. Mit Betäubung bekommst Du gar nix mit.

Also frisch auf und danach kräftig frühstücken.

Am besten ganz normal reden :)

Ich musste Mal zu einer Darmspiegelung und meine Freundin hat ganz normal mit mir gesprochen :) die ganze Untersuchung war mega entspannt, ich habe alles verschlafen und bin aufgewacht und war kurze Zeit später voller Energie. Das war mit Abstand der schönste Schlaf meines Lebens.

Ich war schon par mal zur Darmspieglung. Es ist halb so schlimm als es klingt. Man bekommt eine kurze Narkose oder eine Beruhigungsspritze und merkt nichts von der Spieglung. Das schlimmste ist immer die Vorbereitungsphase an dem Tag davor.

Servus Kollege,

Am besten machst du ihm richtig Druck damit er richtig nervös wird und angespannt ist.