Was sagt man im Standesamt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nur JA, kein ich will!!!

Du kannst deinem Gegenüber auch eine Geschichte erzählen, es muss für die Anwesenden nur eindeutig ersichtlich sein ob ja oder nein gemeint ist.

Ein JA reicht aus. Ich hätte auch nicht mehr rausbekommen, ich war damals einfach nur glücklich.
Und anschließend dann die Unterschrift.